Archiv der Kategorie: Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.147.211.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
ollirambo aus Lengede schrieb am 2017-04-03 um 17:33:
Oh Männer der Lengischen Männerfastnacht. Wie immer eine tolle Veranstaltung und wie immer keine Fotos. Echt Schade. Die Homepage ist leider nicht gepflegt.
ollirambo aus Lengede schrieb am 2017-03-15 um 10:53:
Moin Männer. Es wäre schön, wenn auch die Bilder einer gelungenen Veranstaltung zeitnah eingestellt würden. Ansonsten DANKESCHÖN für einen netten Abend. Euer treuer Ritter.
Einer mit Glied imElferrat aus Lengede schrieb am 2017-02-23 um 21:08:
Die Grippewelle macht uns Sorgen! Verschieb die Krankheit doch bitte bis Über-übermorgen. Wir freuen uns auf Euch und auf unsere Männerfastnacht! Bis Sonnabend!
Einer mit Glied imElferrat schrieb am 2017-01-19 um 20:19:
5 Wochen noch, nun wird es Zeit! Ihr Männer, macht Euch bald bereit! Wir freuen uns, wir feiern schön. Gut, dass wir uns bald wieder sehen! Bis zum 25.02.2017!
Jeschor aus Lengede schrieb am 2016-12-29 um 21:28:
Allen Freunden der Lengeder Männerfastnacht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017! Euer Elferrat. Wir sehen uns am 25.02.2017, selbe Zeit und gleicher Ort:-)
BoS aus Lengede schrieb am 2016-02-08 um 9:21:
Hallo lieber Elferrat! Das habt Ihr mal wieder super hinbekommen! Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Eine schöne Ablenkung vom Alltag, um seine Gedanken mal wieder in andere Richtungen zu lenken! ;o) Das Essen war wie immer reichlich und lecker! --- Die Getränke sowieso! Danke an dieser Stelle an die Bedienung, die wie immer eine großartige Leistung vollbracht hat! Unsere niederländischen Nachbarn, waren mit ihren powermusikalischen Einlagen der Kracher! Die Samba-Aufführung war ... eine Rakete! 1...2...3!!! Ihr seid die Besten! Weiter so! Beste Grüße und ein dreifaches, lengisch Helau, lengisch Helau, lengisch Helau! Bis spätestens zum nächsten Jahr! Euer BoS
Ein Elferrat schrieb am 2015-10-18 um 18:37:
Hallo ihr Männer, nah und fern! Wir feiern mit Euchwieder gern! Die Männerfastnacht hier beginnt: am 06.02.2016. Wenn alles stimmt 🙂
Jörg aus Lengede schrieb am 2015-10-07 um 8:06:
Schön, dass es geklappt hat!
hhm aus lengede schrieb am 2015-10-06 um 16:24:
Ein erster Versuch